...Wer bin ich und was mache ich?

 

Servus,

ich bin seit einer halben Ewigkeit als Berater im Licht-Projekt-Geschäft, vom Vertrieb über Planung und Schulung tätig.

Nun betreibe ich diese, zu meiner Aufgabe gehörende, Webseite sowie einen Webshop.

 

Warum? Das ist leicht erklärt:

Seit mehr als 30 Jahren verkaufe und plane ich Architekturbeleuchtung und bin zum Schluss gekommen, dass meine Kunden eigentlich Hilfe suchen, also einen Kümmerer und keinen Verkäufer brauchen.

Somit beschäftige ich mich jetzt als unabhängig Selbstständiger damit, Leuchten anhand von Forderungen meiner Kunden zu besorgen.

So kann es sein, dass Du bestimmte Leuchten willst oder nur die Idee für eine Leuchte hast. 

Du hast die Vorstellung einer Licht Stimmung, sozusagen das Licht Design im Kopf, ich helfe dir dabei dieses zu verwirklichen.

 

Bei der Komplexität des Beleuchtungsmarktes finde ich mit meiner Erfahrung viel schneller das deiner Anforderung und dem Budget gerecht werdende Lichtwerkzeug und wenn es notwendig ist erfinde ich eines.

 

Also schau Dir bitte Bilder von Leuchten und Lichtstimmungen an und kontaktiere mich wenn ich Dir bei der Planung oder Auswahl behilflich sein soll, ich mache dir gerne ein entsprechendes Angebot.

 

Ich betreibe auch einen Webshop, darin befinden sich Leuchten und Elektronik meines Vertrauens, die ich selbst in Projekten verwendet habe oder verwenden würde. 

 

Es würde mich freuen Dir bei deinem Lichtprojekt behilflich sein zu dürfen.

 

Leuchtende Grüße

 

Rudi Vogel